Maria Körber

Geboren 1962 Verheiratet Mutter von vier erwachsenen Kindern Liebevolle Omi Meine Hobbies sind Familie, Freundschaften pflegen, Radfahren, Tanzen, Lesen, Gitarre spielen und Singen. Sehr gerne umrahmen Lisa und ich auch musikalisch Geburtstage, Tauffeiern und Hochzeiten. Ich arbeite mit Menschen, die bereit sind in ihre Gesundheit und Schönheit zu investieren und Wert darauf legen, ihren Lebensstil zu verbessern. Dabei konzentriere ich mich auf die Schwerpunkte „Körper, Geist und Seele“ und freue mich, wenn Sie daraus Freude, Spaß und Zufriedenheit gewinnen können. Meine berufliche Laufbahn: Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester Channoine Beauty-Point Diplom für Informationsmedizin Zertifikat für kommunales Gesundheitsmanagement Wechseljahrberaterin

Lisa Körber

Geboren 1995 Meine Hobbies sind Singen, Tanzen, Yoga, Reisen und Fotografieren. Die Leidenschaft zu Pinseln und Farben entdeckte ich schon in meinen Kindesjahren, damals noch auf dem Papier. In der Praxis meiner Mutter übte ich schon die ersten Lidschattentechniken an Freundinnen. Meine professionelle Ausbildung zur Visagistin absolvierte ich im Jahr 2017. Make-up-Stylings sind für mich besonders spannend, da jedes Gesicht einzigartig ist und dadurch auch die Persönlichkeit jedes Schminkmodells unterstrichen wird, was mir sehr am Herzen liegt. Zu besonders schönen Erlebnissen als Visagistin zählt für mich die Gestaltung eines Braut-Make-ups. Meine berufliche Laufbahn: BHS-Matura, Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe Sekretariat, Firma Aust-Bau Servicetätigkeiten in der Gastronomie Diplom-Visagistin Skin Coach i. A.
Über uns persönlich
Institut für mehr ERLeben Maria Körber Poysbrunnerstraße 30 2171 Herrnbaumgarten T: 0664/5041105 m.koerber@mehrerleben.at Design by Lisa Körber
Institut für mehr ERLeben
Bewusst er(leben)